Komplettes Team gegen Covid-19 geimpft

Wir sind mehr als glücklich darüber, dass uns im andauernden Kampf gegen die Corona-Pandemie ein weiterer positiver Schritt ermöglicht wurde. Da seitens der Regierung Heilmittelerbringer und somit das Kurfürsten Gesundheitszentrum im Rahmen der Physiotherapie, in die zweite Impfgruppe eingestuft wurden, können wir mitteilen, dass das gesamte Therapeutenteam im Laufe der vergangenen Woche erstmals gegen Covid-19 geimpft wurde.

Dies ist für uns persönlich von enormer Wichtigkeit und lässt uns positiv in die kommende Zeit blicken. Die durchgeführten Impfungen geben uns ein positives Gefühl und gewährleisten insbesondere zusätzlichen Schutz, sowohl für Sie als Patient als auch für uns als Therapeuten. Die Arbeit der Therapeuten bringt täglich wechselnden Patientenkontakt mit sich, egal ob in der Praxis oder auf der Pflegestation der Senioren Residenz im Nova Vita. Die Impfungen werten wir somit als einen weiteren Schritt in Hinblick auf die Eindämmung des Virus.

Selbstverständlich werden darüber hinaus weiterhin alle getroffenen Hygiene- und Schutzmaßnahmen detailliert eingehalten, um höchst möglichen Schutz zu gewährleisten.


No Comments