Neuer Schwung im Team des Kurfürsten Gesundheitszentrums Soyka

Auch im Kurfürsten Gesundheitszentrum Soyka ist es wie überall: ein Jahr endet, ein Neues beginnt. Und auch in unserer Praxis ist dieser Umschwung meist mit kleinen Änderungen verbunden. So gab es zum 01. Januar 2021 mehrere Wechsel im Team und Unterstützung im Bereich der Therapie.

Zum Jahresende verabschieden wir uns von Johanna Schmeck, Emily Walther und Sarah Sass, die ihre persönlichen Herausforderungen in neuen Therapiefeldern bzw. neuen Studiengängen suchen und hoffentlich auch finden werden. Zudem wurde, mit einem lachenden und einem weinenden Auge, zum Ende des Jahres Pia Pichler in ihren wohlverdienten Ruhestand entlassen. Seit der ersten Stunde der Praxis war Pia stets mit Witz und Wissen quasi die DNA des Gesundheitszentrums.

In der Soyka-Fitness GbR werden wir Noah Sridharan mit seiner freundlichen und zuvorkommenden Art vermissen.

Auch Noah und Pia wünschen wir für Alles was da kommen mag alles erdenklich Gute und sind uns sicher ihr werdet das Beste daraus machen.

Mit den wertgeschätzten Kollegen haben wir Abgänge aus unterschiedlichsten Gründen zu verzeichnen. Daher freuen wir uns umso mehr, mit dem neuen Jahr auch neue Gesichter in der Praxis willkommen zu heißen und positiv in 2021 zu schauen.

Bereits seit Dezember letzten Jahres verstärkt Bente Sobejko unser Team der Praxis Nöggerathstraße. Wir hoffen, dass sie sich weiterhin gut einlebt und mit Freude den Alltag der Senioren aufwirbelt. Gerard Ketzer wird ab sofort das Team in der Weiherstraße voller Tatendrang unterstützen.  Bereits vor Jahren arbeitete Gerard schon einmal für das Kurfürsten Zentrum und überlegte sich nun, doch wieder zurückzukehren. Wir sind dankbar darüber und uns sicher, das sind die besten Voraussetzungen für einen „neuen alten“ Arbeitsbeginn. Nach 3 Wochen Wartezeit wird dann auch Daniel Steffens am 01. Februar seinen Dienst in der Praxis antreten und ebenfalls neuen Schwung in den Therapiealltag bringen.

Zudem freut sich die Soyka-Fitness GbR auf Marie Ilzhöfer, welche ab sofort mit Spaß und Leidenschaft das Kurssystem unterstützen wird.

Wir sind uns sicher mit dieser Unterstützung  auf eine erfolgreiche, langfristige und freudebringende Zusammenarbeit blicken zu können.  Das gesamte Team der Kurfürsten Gesundheitszentrum Soyka GbR sowie der Soyka-Fitness GbR freuen sich auf ihre neuen Kollegen und heißen sie ab sofort herzlichst willkommen.

No Comments